Das Arbeiten mit Stoffen, das Umsetzen von Ideen in Formen und Werken, sowie das kreative Element des Handwerkens haben mich bereits vor, während und auch nach meiner Ausbildung zur Damenschneiderin (Eidg. Fachausweis) fasziniert. Nach der Lehre absolvierte ich ein Praktikum als Schneiderin bei der Sybilla SA in Madrid und durfte mir wertvolles Wissen in der Accessoires-Abteilung aneignen, wie zum Beispiel das Entwerfen der Muster, als auch das Anfertigen der Prototypen für die Produktion für den japanischen und spanischen Markt.

Als teilzeit-arbeitende, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, betreibe ich das kreative Schneidern als eines meiner liebsten Hobbies. Danach kommt schon das Tanzen mit meinen zahlreichen Freunden und Kollegen. 

Ich hoffe euch mit meinen Kreationen viel Freude zu bereiten und wünsche euch bei eurem nächsten Tanzabend viel Spass.




image-10008611-IMG_20190507_195141.w640.jpg